Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange nicht gebloggt naja egal^^

So also gestern war ja erster tag von der fussball wm in Deutschland juju^^
naja also morgens schule
konnt mich gar ent konzentrieren must immer an wm denken
naja auf jeden fall war ich dann abends beim spiel aufm augustusplatz Deutschland: Costa Rica
Dort war eine bomben stimmung^^
und als das spiel zuende war war noch eine größere da das erste wm spiel von Deutschland mit einem Sieg ausging
dann sin wir erstmal nachhause gefahren und ham aus der bahn die offieziele Deutschlandbahn gemacht^^
wir ham unsere fahne rausgehangen und schals rausgehangen aus der bahn das war lustig
naja dann bin ich ertsmal nachhause und dann noch mal zum
hendrik nachhause und hab dort mit don hendrik tim max werner hälge polen gegen equador geguckt
welches 2:0 für equador ausging
naja dann waren wir noch bis um 11 beim hendrik und ham dort ein bisschen gefeiert
ein paar sin dann noch zu sonem platz gegangen und ham dort noch ein bisschen gefeiert aber ich hatte dann keine lust mehr und bin nach hause gelaufen
naja dann nochkurz vorn rechner gesetzt und dann so halnb eins ins bettchen
naja Deutschlnd kommt ins finale!!!!!!!!!!!!!!!!

keep it real bai bai bis bald
10.6.06 10:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.6.06 10:31)
Wann gehtn ihr wieder aufn Augi? ich wilL auch mit kommen des war ja maL übelst geiL das spieL..üt die Stimmung überalL


(16.6.06 14:45)
haha du bloggsdt immer noch xD


(18.6.06 20:47)
proof my nigga rest in peace.. Gay-Unit for live

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung