Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein kräftiges lil jon

NA ja es tut mir ja leid...
DAS ich lange nicht mehr gebloggt habe aber
es war soviel los und ich hatte öfters abends kein bock zuschreiben
entschuldigung angenommen?
okay ?....danke!!!^^
NAJa ich weiß erlich gesagt gar nicht wann ich das letzte mal gebloggt hab deshalb fang ich irgend wann an
wenn ich mich wiederhole sagt es bitte^^
also........
ich war letztes wochenende verreist
also zu ostern da war ich bei meiner schwester
baby begutachten und so naja war ganz lustig da sin dann sonntag abend wieder zurück gefahren
naja auf jeden fall is ind en leztten tagen so viel passiert das ich es nicht aufzählen kann
aber ich geb ind en nächsten tagen wieder ausführliche berichte
versprochen^^.......
naja dann noch schönen tag und
makey'all bounce nigga
20.4.06 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franz-joseph (20.4.06 21:38)
wie traurig das doch war, als du nciht ,,bloggen" konntest.. ich wein innerlich und sterbe äußerlich


dönchen (20.4.06 21:42)
schulz nachlesen hilft um zu wissen wo du aufgehört hast^^
z.b.: be id en scheiß playern.. die sind KACKE..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung