Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





boah... bin ich geschafft

Man war das anstrengend heute also dei schule ging zwar
weil wir ham heute meist video geguckt wie in chemie und ethik
und dann ham wir in physik nur eine versuchsreihe gemacht und in den 2 stunden französisch sollten wir einen comic zeichnen ;D
Na auf jeden fall nach der schule musste ich oder wollte ich zur jule wegen gruppen arbeit mit jennü und max^^
und dann ham wir übelst lang gebraucht um solche szenen für das video fertisch zukriegen
weil wir immer lachen mussten das war vielleicht lustisch^^
naja ham wir dann doch noch fertisch bekommen
und jule und jennü mussten sowieso gehen und da bin ich auch gegangen
und da eben nach hause weil ich nichts anderes zutun hab
naja muss jetzt noch müll runter schaffen und so
keep it real, keep it cool, keep it gangsta babe!^^^
12.4.06 19:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dönchen (13.4.06 15:23)
was soll denn der mist mit den riesigen weißen playern? sieht voll beschruppt aus.. jaja deutsche ordnung war einmal


tim und don (17.4.06 22:51)
wieso schreibst du eigentlich nie hin wann und wie du gebetet hast? voll unfair.. man darf nicht an dienem leben teilnehmen... timi ist klein


tim wollts nicht anders (17.4.06 22:54)
mit dem ,, jule und jennü mussten sowieso gehen und da bin ich auch gegangen" is ja mal voll fürn arsch.. jeder weiß, dass bernd sagt, dass man so zeitig wie möglich zu hause sein muss, das heißt, wenn du nach neun kommst, gibts zunder von
§"%"§(man darf sienen namen nicht nennen)

MfG Timi


(17.4.06 22:55)
hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung