Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voll Normal!!!!

tag hat gut begonne gut ausm Bett gekommen ma wieder nicht gefrühstückt
naja
los zur Schule naja es ging warn bischen langweilig aber sonst gings eigentlich
hatte mir mehr von der Schule erhofft -.-
Naja dann gings gut weiter reichlich zum mittag lecker....
Los mit der Straßen bahn und dann dem Bus zu meinem Cousin auf arbeit
hab den ma besucht aus spass damit es ihm nicht solangweilig is an der Tanke
hab dort ein gratis eis und ganz viele gratis kitkat bekommen
läääääägggaaaa!!!!!!
Dann wieder los zum Treffen mit Herold aufm Sportplatz
hab ihn erst nicht gefunden weil der trottel vor mir gelaufen ist und das nicht gemrkt hat.........naja
eigentlich wolltn wir baketball spielen aber ham wir dann doch nicht gemacht weil nur einer da war de wir kannten und es zu dritt langweilig ist^^
und die anderen die kommen wollten sin net gekommen=(
naja bin ich in de Stadt zum Footlocker mit Herold und ham dort was gekauft
dann sin wir weiter in son neuen laden "candyshop" heißt der
is eigentlich ganz cool nur das wir die einzigen dort waren...^^
dann wieder in de Bahn und ab nach Haus
hab dann noch schnell hausaufgäbelchen gemacht^^ beyerimmitation
und dann daas hier geschrieben
tschüüü^^

Shake that ass for me shake that ass for me
come on girl
Shake that ass for me shake that ass for me
have a party turn the music up
all girls today will be mine
and i know you lik it from behind....
5.4.06 19:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liLy / Website (6.4.06 19:29)
hm..keine ahnung :>
ich hoff doch..ich freu mich über fast jedes grinsen xD ..
man muss sich halt auch über die kleinen dinge im leben freun :]


Schulle (6.4.06 20:15)
weißte das is genau meine meinung
aber denn spruch haste bestimmt irgendwo schon ma gehört
mit den kleinen dingen im leben oder?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung