Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kra$$........

Ma wieder lustig heute
also früh um 6 uhr aufgestanden
dann gewaschen und so lilly war in der bahn hat mich angegrinzt
dann hatn wir erste stunde deutsch
toll alle aus meiner gruppe 2- und ich ne 3+
keine ahnung wieso...
dann der nächste schock schlechte zensur in
englisch
aber sonst wars cool sechtse stunde ausfall
juhu
ein was erfreuliches am tag oder?.......
naja morgen wirds bestimmt besser
also dann keep it real.....
have a party
and fuck a girl from behind!!!!!!!
4.4.06 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liLy / Website (6.4.06 14:26)
uhui ^^ ich hab dich angegrinst :>
schön dass es noch menschen gibt die sich über nen Lächeln freun x)
naja..ciaozn.. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung