Startseite
  Archiv
  SoNgTeXte
  Gästebuch
  Kontakt

   Jenny's bLog <3
   IRC-dings <3
   JuLe's bLog <3
   LiLy's bLog <3
   Liza's bLog <3

http://myblog.de/ghostfacekilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jemand da???

Mh so ...
Zuerst mir geht es zurzeit eingiermaßen gut
kA hab das iwie weggesteckt un so ...
naja mhh zurzeit kommt es mir ein wenig so vor als wenn es vielen egaL ist wie es mir wirklich geht sondern immer nur oberflächliche fragen kommen...
naja aber das leigt vLei daran das jeder zurzeit seine eigenen probleme hat..
mh.. iwie hat zurzeiot jeder so seine problemchen..
ich hoffe diese können sich alle lösen
da würde ich mich drüber freuen, weil es dann vLei mit der Laune von jedem einw enig berg auf geht un so
mh naja iwie fühl ich mich an diesem 1. Advent
ziemlich alleine :/
ich hoffe das ändert sich baLd
freue mich über jegliche art von Freude die mir gegenüber gezeigt wird
mh.. naja .. der blogeintrag sit nich sooo erfreulich aber naja emrh si im moment ebn nciht drin..
aber iwie hab ich agr keine lsut depri zuscheiben .. weil iwann evrsinkt man selber in diesem scheiß selbstmitleid un geht toal kaputt
deshalb versuche ich immer zulächeln und alles positiv zusehen.. also motto
keep smileyn'
mh naja dann verabschiede ich mich mal..
tschauii
<3 = an alle die mich gerne haben :/
3.12.06 20:04


I'm happy but...

Joa hallo erstmal ich weiß agr nciht ob sies wussten aber..
mir gehts grad volL guuut^^
naja ehm joa grund für meine Freude
iwie sin alle drumrum glücklich un freuen sich un so
das macht mich acuh fröhlich ;D
joa jetzt gibts nur noch einen der vergeblich nach jemandem sucht xD
naja keine ahnung find ich iwie volL doof aber naja was soll man amchen
wie es kommt so kommts nich wahr?
ich hoffe es ändert sich baLd, dass wäre wirklich tolL weil dann der letzte richtig glücklich sein kann
un nich alleine sein muss^^
ich friere nämlich soo ganz alleine :D
also wer mich wärmen will.. omg ich schweife schon wieder ab
naja auf jeden fall is mein eintrag fast fertig..
hab heute ein wenig gechillt
hab ein bad genommen einw enig gelernt un ahbs mir mit einer Räucherkerze gemütlich gemacht
hach jaa ich liebe auch weihnachten..
zuzweit wäre natürlich besser
naja alles klaroo tschüssiii
<3
4.12.06 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung